Gespräche laufen: De Wijs will bei Fortuna bleiben

Jordy de Wijs im Einsatz für Fortuna Düsseldorf
Jordy de Wijs im Einsatz für Fortuna Düsseldorf ©Maxppp

Fortuna Düsseldorf kann auf einen Verbleib von Leih-Innenverteidiger Jordy de Wijs hoffen. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge würde auch der 27-jährige Niederländer die Zusammenarbeit gerne fortsetzen. Aktuell laufen Gespräche mit dem Spieler selbst und dessen regulärem Arbeitgeber Queens Park Rangers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim englischen Zweitligisten besitzt de Wijs noch einen bis 2024 gültigen Vertrag. Die Fortuna hat nun zwei Optionen: Entweder sie einigt sich mit den Londonern auf einen weitere Leihsaison oder aber auf einen dauerhaften Transfer. Unklar ist allerdings, ob sich die Düsseldorfer die fällige Ablöse leisten könnten.

Weitere Infos

Kommentare