Eintracht: Der Stand bei Sturm-Kandidat Ioannidis

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Fotis Ioannidis @Maxppp

Eintracht Frankfurt muss sich im Werben um Mittelstürmer Fotis Ioannidis (23) in Geduld üben. Wurde vor einer Woche von fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Spielerlager berichtet, haben diese laut ‚Sky‘ noch nicht zu einer Einigung geführt. Einige Differenzen sind noch nicht ausgeräumt, Kontakt besteht aber weiterhin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch weiter weg ist dem Bezahlsender zufolge eine Einigung mit Ionnidis‘ Arbeitgeber Panathinaikos Athen. Konkrete Verhandlungen haben noch gar nicht begonnen und dürften sich schwierig gestalten. Eintracht schweben kolportiert sieben bis acht Millionen Euro plus Boni als Ablöse vor. Das allerdings ist den Griechen zu wenig, heißt es. Ein derzeit heißerer Kandidat für das Frankfurter Sturmzentrum: Der Nigerianer Rafiu Durosinmi (20/Viktoria Pilsen). Gut möglich ist aber weiterhin, dass die Eintracht im Winter zwei neue Stürmer holt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter