FC Bayern: Namhafte Interessenten für Sabitzer

15 Millionen Euro Ablöse zahlte der FC Bayern im Sommer 2021 für Marcel Sabitzer an RB Leipzig. Bislang überzeugte der flexible Mittelfeldmann nicht. Dennoch gibt es namhafte Interessenten.

Marcel Sabitzer spielt seit Sommer 2021 für die Bayern
Marcel Sabitzer spielt seit Sommer 2021 für die Bayern ©Maxppp

Marcel Sabitzer steht bei zwei Topklubs aus dem Ausland auf dem Zettel. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, zeigen Atlético Madrid und der FC Arsenal Interesse am 28-jährigen Mittelfeldspieler des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Münchner – so wurde zuletzt schon mehrfach berichtet – stehen einem Verkauf von Sabitzer im Sommer offen gegenüber, da dessen Premierensaison an der Säbener Straße enttäuschend verläuft.

Auch Sabitzer selbst soll unzufrieden und auch enttäuscht von Julian Nagelsmann sein. Der Trainer brachte seinen Kapitän im Sommer mit aus Leipzig zu den Bayern, setzt ihn aber seither nur sporadisch ein.

Weitere Infos

Kommentare