Verhandlung mit Rom: Schmales Hummels-Gehalt

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
Mats Hummels kann es nicht fassen @Maxppp

Für einen Wechsel zur AS Rom müsste Mats Hummels den Gürtel etwas enger schnallen. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ steht derzeit ein Angebot über 3,7 Millionen Euro pro Jahr im Raum. Einigen würden sich die Beteiligten wohl auf einen Zweijahresvertrag mit der Option für eine zusätzliche Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Borussia Dortmund war Hummels bislang noch deutlich höhere Bezüge gewohnt. Dem Vernehmen nach verdiente der 35-jährige Innenverteidiger zuletzt bis zu sieben Millionen Euro pro Spielzeit. Sein Vertrag bei den Schwarz-Gelben läuft allerdings zum Ende des Monats aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter