Offiziell 2. Bundesliga

Aidonis leihweise nach Dresden

von Alex Tegeler - Quelle: dynamo-dresden.de
1 min.
Antonis Aidonis im Testspieleinsatz für den VfB Stuttgart @Maxppp

Der VfB Stuttgart gibt ein hoffnungsvolles Talent leihweise in die zweite Liga ab. Wie Aufsteiger Dynamo Dresden mitteilt, wechselt Antonis Aidonis für ein Jahr nach Sachsen. Eine Kaufoption existiert nicht. An den VfB ist der 20-jährige Innenverteidiger noch bis 2023 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker sagt: „Antonis Aidonis hat beim VfB Stuttgart und zuvor bei der TSG Hoffenheim eine gute taktische Ausbildung durchlaufen. Das unterstreichen auch seine Berufungen in die deutschen U-Nationalmannschaften, wo er mit Kevin Ehlers zusammen das Innenverteidiger-Duo der U20 bildet. Daher beobachten wir seinen Werdegang schon eine Weile. Wir freuen uns einen solch talentierten Spieler in unseren Reihen begrüßen zu können.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter