Chiellini unterschreibt neuen Juve-Vertrag

Bei Juventus Turin ist Giorgio Chiellini ein Urgestein. Für die konstant guten Leistungen wird der 36-Jährige nun mit einem neuen Vertrag belohnt.

Giorgio Chiellini vor einer Partie
Giorgio Chiellini vor einer Partie ©Maxppp

Giorgio Chiellini und Juventus Turin gehen in eine gemeinsame Zukunft. Wie die Bianconeri offiziell bekanntgeben, unterzeichnet der italienische Innenverteidiger ein neues bis 2023 datiertes Arbeitspapier. Der ehemalige Kontrakt des 36-Jährigen war Ende Juni ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Europameisterschaft gehörte Chiellini zu den herausragenden Akteuren. Gemeinsam mit Abwehr-Partner Leonaro Bonucci (34) war der beinharte Routinier einer der Garanten für den Titelgewinn der italienischen Nationalmannschaft.

Seit 2005 spielt der Linksfuß für die Alte Dame. Mit den Turinern gewann Chiellini unter anderem neunmal die Meisterschaft und fünfmal den Pokal.

Weitere Infos

Kommentare