Um ein Haar: 120 Millionen für Bonucci

von Lukas Hörster - Quelle: The Sun
1 min.
Leonardo Bonucci im Outfit von Union Berlin @Maxppp

Leonardo Bonucci hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Gegenüber der englischen ‚Sun‘ blickt der Verteidiger von Union Berlin auf seinen geplatzten Wechsel zu Manchester City im Jahr 2016 zurück: „Wir waren nah dran. Sie boten Juventus fast 100 Millionen Pfund (damals etwa 120 Millionen Euro, Anm. d. Red.). Doch wir entschieden uns schließlich, zusammen zu bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch ein Jahr später habe City ihn haben wollen, doch Bonucci stand schon beim AC Mailand im Wort. Nun bedauert der heute 36-Jährige: „Mit Pep Guardiola zu arbeiten, wäre eine große Errungenschaft gewesen. Er hätte mich verbessert. Doch beschweren kann ich mich auch nicht.“ Aktuell sucht Bonucci nach einem neuen Klub. Eine Rückkehr in die Serie A steht im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter