Hudson-Odoi-Leihe doch mit Kaufoption?

von Tristan Bernert - Quelle: Transfermarkt.de
Callum Hudson-Odoi freut sich über einen Treffer @Maxppp

Callum Hudson-Odoi könnte offenbar doch länger als ein Jahr für Bayer Leverkusen auflaufen. Laut ‚Transfermarkt.de‘ haben sich die Rheinländer beim anstehenden Leihdeal um den Flügelspieler des FC Chelsea eine Kaufoption gesichert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Mittwoch berichteten englischen Medien noch, dass Hudson-Odoi lediglich für ein Jahr ohne eine solche Klausel von der Stamford Bridge in die BayArena wechseln wird. Der neue Klubbesitzer der Blues, Todd Boehly, möchte den 21-Jährigen nicht permanent abgeben, hieß es. Nun könnte es doch anders kommen, wenngleich offizielle Stellungnahmen der Klubs noch auf sich warten lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter