Durchbruch: Nkounkou im Anflug auf Frankfurt

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC
1 min.
Niels Nkounkou im Trikot von der AS Saint-Étienne @Maxppp

Eintracht Frankfurt bekommt seine Wunschlösung für hinten links. Niels Nkounkou ist im Anflug auf die Mainmetropole.

Ein zähes Ringen war der Poker um Linksverteidiger Niels Nkounkou (22). Wohlgemerkt: War. Denn Eintracht Frankfurt ist allem Anschein nach der Durchbruch gelungen. Das berichtet der für gewöhnlich gut informierte Radiosender ‚RMC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demzufolge hat sich die Eintracht mit der AS St. Étienne auf sämtliche Transfer-Modalitäten geeinigt. Der Linksverteidiger befinde sich nun auf dem Weg nach Deutschland, um den obligatorischen Medizincheck abzuwickeln und seine Unterschrift zu setzen.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Wochenlang versuchten die Hessen der ASSE eine Freigabe zu entlocken – zunächst vergeblich. Mehrere Offerten aus Frankfurt blockte der französische Zweitligist ab. Nun, einen Tag vor dem Ende der Transferperiode, bekommen der Spieler und der Bundesligist ihren Willen und arbeiten künftig zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter