Nach Eberl-Aus: Neuhaus über seine Zukunft

von David Hamza - Quelle: Rheinische Post
1 min.
Florian Neuhaus feiert einen Treffer für Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Florian Neuhaus will wegen des Abschieds von Sportdirektor Max Eberl nicht das Weite suchen. Der Profi von Borussia Mönchengladbach sagt der ‚Rheinischen Post‘ zwar: „Ich habe alle Vertragsverhandlungen bei Borussia bislang mit Max geführt. Die waren sehr, sehr fair, wir haben immer an einer positiven Lösung gearbeitet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch der 24-jährige Mittelfeldspieler betont: „Natürlich kommt jetzt etwas Neues, aber ich habe dem Verein und dem Trainer Anfang Dezember sehr klar kommuniziert, dass ich aus tiefster Überzeugung meinen Teil dazu beitragen will, dass dieser große Klub wieder dahinkommt, wo er hingehört.“ Neuhaus, der sich auch im Visier anderer Vereine befindet, steht in Gladbach noch bis 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter