DFB oder Türkei: Karazor träumt von Länderspielen

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Atakan Karazor mit gutem Auge @Maxppp

Atakan Karazor hat eine Länderspielkarriere noch nicht abgehakt. „Das Thema Nationalmannschaft steht schon länger im Raum, aber ich will nicht zu viel daran denken“, so der Abräumer des VfB Stuttgart im Gespräch mit ‚Sport1‘. Er bemerkt: „In meiner Brust schlagen ja zwei Herzen, denn ich kann mir auch sehr gut vorstellen, für die türkische Nationalmannschaft aufzulaufen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ein Anruf des deutschen oder türkischen Nationaltrainers würde mich stolz machen“, räumt Karazor ein, „ich würde mich über eine Nominierung freuen. Vielleicht wird irgendwann der Traum wahr.“ Beim VfB ist der 27-Jährige unter Cheftrainer Sebastian Hoeneß gesetzt und trägt als fleißiger Antreiber einen wichtigen Anteil an den Erfolgen der Schwaben – Träumen ist also erlaubt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter