Offiziell 2. Bundesliga

Tinte trocken: Zuber verlängert bei Hannover

von Georg Kreul - Quelle: hannover96.de
1 min.
Gerhard Zuber bleibt bei Hannover 96 @Maxppp

Hannover 96 hat den Rechtsstreit mit seinem kommissarischen Sportchef Gerhard Zuber beigelegt und sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Wie der Tabellenneunte der zweiten Liga bekanntgibt, erhält der 44-Jährige einen Dreijahresvertrag. Seit der Entlassung von Jan Schlaudraff im Januar 2020 übernahm der Österreicher zunächst kommissarisch das Amt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geschäftsführer Martin Kind ist zufrieden: „Der Profifußball steht durch die Coronakrise vor großen Herausforderungen. Deshalb ist es wichtig, mit Entscheidungen für Stabilität und Kontinuität zu sorgen. Wir haben sehr gute Gespräche über die zukünftigen Strukturen von Hannover 96 geführt, und ich bin überzeugt, dass wir mit Gerhard Zuber unsere Ziele erreichen können. Er ist ein absoluter Fachmann und Kenner der Fußballbranche, den ich zudem menschlich schätze.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter