Matic doch nach England?

von Niklas Scheifers - Quelle: Gianlucadimarzio.com
1 min.
Nemanja Matić @Maxppp

Das Rennen um die Unterschrift von Nemanja Matic (35) ist womöglich doch noch nicht entschieden. Laut Gianluca Di Marzio hat inzwischen auch der FC Fulham angebissen. Zwar soll der Serbe bereits mit mit Olympique Lyon einig sein, doch Matic wird auch nachgesagt, dass er am liebsten zurück nach England wechseln würden. Sorgen die Cottagers jetzt für eine Kehrtwende?

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Kapitel Stade Rennes dürfte für Matic jedenfalls geschlossen sein. Der Mittelfeld-Routinier verweigert eine Teilnahme am Training und will damit zum Unverständnis seines Arbeitgebers einen Wechsel erzwingen. Rennes sah sich deshalb schon dazu genötigt, das Verhalten des Spielers mit einem öffentlichen Statement zu verurteilen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter