Schalke: Van Bommel ein Thema?

Mark van Bommel an der Seitenlinie
Mark van Bommel an der Seitenlinie ©Maxppp

Mark van Bommel wird mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Laut der ‚WAZ‘ beschäftigt sich Königsblau nicht nur mit dem favorisierten Manuel Baum, sondern auch mit einem zweiten Namen. Das Blatt lässt in diesem Zusammenhang den Namen van Bommel fallen. Ob der ehemalige Profi des FC Bayern wirklich ein Thema ist auf Schalke, bleibt aber ungewiss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verfügbar wäre der 43-jährige Niederländer zumindest. Ende des vergangenen Jahres musste van Bommel bei der PSV Eindhoven seinen Hut nehmen, seitdem ist er auf Vereinssuche. Schalke fahndet nach einem Nachfolger für den kürzlich entlassenen David Wagner. Als heißester Kandidat gilt der 41-jährige Baum, der zuletzt beim FC Augsburg tätig war und momentan die DFB-U18 coacht.

Weitere Infos

Kommentare