Lyon: Lacazette-Rückkehr mit Verspätung?

von Niklas Scheifers - Quelle: L’Équipe
Alexandre Lacazette (l.) im Zweikampf mit Liverpools Fabinho @Maxppp

Olympique Lyon hatte im gerade geschlossenen Januar-Transferfenster offenbar eine Rückkehr von Stürmer Alexandre Lacazette auf der Agenda. Daraus wurde nichts – der 30-Jährige steht noch immer beim FC Arsenal unter Vertrag. Einem Bericht der ‚L’Équipe‘ zufolge erwägt OL aber bereits den nächsten Versuch im Sommer, wird sich aber strecken müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Größtes Problem für den Elften der Ligue 1 ist Lacazettes üppiges Gehalt von kolportierten zehn Millionen Euro. Immerhin: Im Sommer wäre der Torjäger (fünf Saisontore) zum Stand jetzt ablösefrei – laut der L’Équipe ist es aber nicht ausgeschlossen, dass ihm die Gunners eine Verlängerung offerieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter