United erkundigt sich nach 40-Millionen-Juwel

von Niklas Scheifers - Quelle: Jorge Nicola
1 min.
Erik ten Hag auf der Trainerbank von United @Maxppp

Manchester United erwägt offenbar die Verpflichtung eines hochgehandelten Nachwuchsstürmers aus Brasilien. Die Verantwortlichen der Red Devils haben sich bei SE Palmeiras nach dem Preis des 19-jährigen Thalys erkundigt, berichtet der Journalist Jorge Nicola. Die Brasilianer hätten dann auf die festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro hingewiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkreter wurde der United-Vorstoß erst einmal nicht. Die Klubspitze dürfte sich im Klaren darüber sein, dass die angegebene Summe ein stattlicher Betrag für einen jungen Angreifer ohne Profi-Erfahrung ist. Thalys bewies seine Torgefahr zwar schon mit insgesamt acht Toren für die U20 von Palmeiras, in der A-Mannschaft kam der bis Oktober 2026 gebundene Youngster aber noch nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter