Thuram vor Inter-Wechsel: „Freue mich auf das San Siro“

von Georg Kreul - Quelle: Sky Italia
Marcus Thuram @Maxppp

Beim Transfer von Marcus Thurams zu Inter Mailand fehlt nur noch die offizielle Verkündung. Am gestrigen Dienstagabend sagte der Angreifer laut ‚Sky Italia‘ nach seinem bestandenen Medizincheck in der Modestadt über seinen Wechsel: „Ich kann es kaum erwarten, im San Siro zu spielen.“ Auch Vorstandschef Giuseppe Marotta wurde zitiert, „sehr zufrieden“ mit der Verpflichtung zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Nerazzurri wird Thuram mit einem Vertrag bis 2028 ausgestattet. Das künftige Nettogehalt des Mittelstürmers soll bei sechs Millionen Euro liegen. Eine Ablöse wird nicht fällig, am kommenden Freitag endet der Vertrag des 25-jährigen Franzosen bei Borussia Mönchengladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter