Subotic wartet auf Dominoeffekt

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Spielte für ein Jahr bei Union Berlin: Neven Subotic @Maxppp

Neven Subotic ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verein. „Wir führen Gespräche. Neven ist sehr offen, was die ganze Welt angeht. Für ihn sind auch kulturelle Erfahrungen interessant. Für Neven gibt es das klare Ziel, noch drei, vier Jahre als Profi zu spielen“, sagt Berater Frieder Gamm gegenüber der ‚Bild‘, laut der eine Spur im Subotic-Poker nach Japan führt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Subotic war nicht mit Union Berlin ins Trainingslager gereist, um Verhandlungen zu führen, nimmt nun aber wieder am Betrieb des Bundesligisten teil. Gamm stellt klar: „Der aktuelle Stand ist, dass Neven bei Union unter Vertrag steht. Und das bis 2021.“ Über die zähe Vereinssuche sagt der Agent: „Durch Corona sind die Abläufe auf dem Transfermarkt anders, es wird sicherlich noch den einen oder anderen Dominoeffekt geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter