Kölns Schmerzgrenze bei Ljubicic

von Julian Jasch - Quelle: Bild
1 min.
Dejan Ljubicic 2324 @Maxppp

Im Sommer hätte Dejan Ljubicic gerne einen Tapetenwechsel vollzogen. Der 1. FC Köln erteilte dem Sechser allerdings keine Freigabe, dies hat sich nun ein Stück weit geändert.

In der vergangenen Transferperiode hätte sich der VfL Wolfsburg gerne die Dienste von Dejan Ljubicic gesichert. Der 1. FC Köln schob einem potenziellen Wechsel jedoch den Riegel vor. Mittlerweile bewerten die Verantwortlichen die Situation allerdings unter einem neuen Blickwinkel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der ‚Bild‘ wären die Geißböcke dazu bereit, Ljubicic im Winter bei einer bestimmten Ablöse ziehen zu lassen. Das Preisschild für den 26-Jährigen: Acht bis zehn Millionen Euro. Dem Bericht zufolge benötigt der Bundesligist das Geld, um sich mit bis zu drei Neuzugängen zu verstärken.

Lese-Tipp Kimmich über neuen Vertrag & Interesse von Barça und Real

Ljubicic spielt bei den Kölnern bislang eine mäßige Saison. Folglich hat der defensive Mittelfeldspieler auch seinen Platz in der österreichischen Nationalmannschaft verloren. Um seine Chancen auf eine Nominierung für die EM im kommenden Jahr zu steigern, könnte sich ein Transfer anbieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter