Salihamidzic über Cuisance: „Haben eine Idee“

von Tristan Bernert - Quelle: tz
1 min.

Hasan Salihamidzic wirbt bei Mickaël Cuisance um Geduld. „Mika ist ein guter Junge, er hat Potenzial. Wir arbeiten mit dem Trainerteam daran, dass er den nächsten Schritt hier macht. Wir haben eine Idee mit ihm“, so der Sportdirektor des Rekordmeisters vor dem Abflug der Mannschaft zum Champions League-Spiel gegen Roter Stern Belgrad gegenüber der ‚tz‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cuisance war im Sommer für zwölf Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach nach München gewechselt, kommt dort aber vornehmlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Folglich brachte sein Transfer dem jungen Franzosen zuletzt vor allem Spott ein. Auch beim Spiel gegen Belgrad (Dienstag, 21 Uhr) ist Cuisance nicht Teil des Kaders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter