Ebimbe unterwegs nach Frankfurt

von Remo Schatz - Quelle: L’Équipe
Junior Dina Ebimbe spielt seit seinem zwölften Lebensjahr für PSG @Maxppp

Junior Dina Ebimbe könnte noch im Laufe des heutigen Donnerstags offiziell Spieler von Eintracht Frankfurt werden. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, hat der zentrale Mittelfeldspieler bereits am gestrigen Mittwoch nicht mehr am Nachmittagstraining von Paris St. Germain teilgenommen und sich auf den Weg nach Frankfurt gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

FT berichtete bereits in der vergangenen Woche exklusiv, dass sich der 21-Jährige mit der Eintracht geeinigt hat. Nun konnten sich die Hessen wohl auch mit PSG einigen. Dem Vernehmen nach fließen zehn Millionen Euro an die Seine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter