Götze: Die heißeste Spur führt nach Spanien

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Mario Götze hat den BVB verlassen @Maxppp

Mario Götze befindet sich auf Vereinssuche. Konkretes Interesse am 28-jährigen Ex-Dortmunder soll der spanische Tabellenvierte FC Sevilla bekunden.

Nach wie vor ist offen, wo Mario Götze nach seinem Vertragsende bei Borussia Dortmund seine Karriere fortsetzen wird. Mehrere wenig konkrete Optionen wurden zuletzt gehandelt, die Serie A und die Ligue 1 werden immer wieder genannt. ‚Sky‘ zufolge führt die heißeste Spur derzeit aber nach Spanien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Interesse des FC Sevilla sei von allen potenziellen Abnehmern das konkreteste und zuletzt größer geworden. Mit dem Götze-Lager sollen sich die Andalusier bereits ausgetauscht haben. Noch scheinen die Gespräche sich allerdings im Anfangsstadium zu befinden.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Götze ist ablösefrei zu haben, nach vier Jahren endete in diesem Sommer sein zweites Engagement beim BVB. Zehn Millionen Euro hat der 28-Jährige angeblich pro Jahr kassiert. Sevilla kann zwar nicht mit einem solchen Top-Gehalt locken, dafür aber mit der Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter