Update La Liga

Real: Saison-Aus für Carvajal

von Dominik Schneider - Quelle: Marca
1 min.
Dani Carvajal im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Dani Carvajal hat sich erneut verletzt und ist für den Rest der laufenden Spielzeit zum Zuschauen verbannt. Wie die ‚Marca‘ meldet, zog sich der Rechtsverteidiger von Real Madrid im Spiel gegen den FC Chelsea (1:1) am Dienstag eine schwerwiegende Muskelverletzung zu, die ihn nun langfristig außer Gefecht setzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Donnerstagmorgen konnte Carvajal nicht am Training teilnehmen. Weitergehende Untersuchungen und Tests offenbarten das Ausmaß der Verletzung. Eine für den 29-Jährigen ohnehin schon von Verletzungen durchzogene Saison nimmt damit ein entsprechend unschönes Ende.

UPDATE (14:01): Der Ausfall von Carvajal wurde nun auch offiziell von den Königlichen bestätigt. Es wurde eine Verletzung der hinteren Oberschenkelmuskulatur diagnostiziert.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter