Hofmann: „Ein Ziel, für Schalke zu spielen“

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Philipp Hofmann @Maxppp

Philip Hofmann sieht seine Zukunft in Deutschlands höchster Spielklasse. Gegenüber der ‚Sport Bild‘ sagt der Mittelstürmer des VfL Bochum, dass er „weiter Bundesliga spielen“ will. Mit dem VfL rangiert der 29-Jährige aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz. Doch auch im Abstiegsfall kann sich Hofmann „einen Verbleib vorstellen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Samstag (15:30 Uhr) kommt es im Derby gegen Schalke 04 zum Kellerduell schlechthin. Die Königsblauen sind Hofmanns erklärter Lieblingsklub. „Schalke hatte oft die Chance, mich zu holen. Es war immer ein Ziel von mir, für Schalke zu spielen, aber Bochum steht mir, glaube ich, auch ganz gut“, sagt Hofmann. Akut sei ein Wechsel nach Gelsenkirchen aber beileibe nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter