Hannover 96: HSV macht Rückzieher bei Spielmacher-Transfer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die verzweifelte Suche nach einem Spielmacher geht in die nächste Runde. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, ist Hannover 96 mit dem Versuch, Robert Tesche zu verpflichten, beim Hamburger SV abgeblitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei standen die Chancen zunächst gut. Tesche sollte ausgeliehen werden. Nach den schweren Verletzungen von Heung Min Son (Mittelfußbruch) und Romeo Castelen (Knorpelschaden im rechten Knie) sind die Hamburger allerdings dazu gezwungen, ihre Schäfchen beisammen zu halten. „Unsere Personaldecke lässt solche Überlegungen nach den schweren Verletzungen der beiden nicht mehr zu“, bestätigt Sportchef Bastian Reinhardt.

Lese-Tipp HSV: Der Plan mit Leihspieler Poreba

Damit läuft die Fahndung von 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke weiter. Auf der Liste stehen Élson vom VfB Stuttgart und sein brasilianischer Landsmann Cleyton, der aktuell beim griechischen Meister Panathinaikos Athen unter Vertrag steht. Mirko Slomka drängt auf eine schnelle Lösung. Zumal sich der Trainer der ‚Roten‘ im Fall Mohamed Abdellaoue in Geduld üben muss. „Das dauert noch. Die täglichen Nachfragen sind erst mal nicht nötig“, sagte 96-Manager Jörg Schmadtke zur ‚Hannoverschen Allgemeinen Zeitung’.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter