Elneny verlängert bei Arsenal

von Georg Kreul - Quelle: arsenal.com
1 min.
Mohamed Elneny im Duell mit Jesse Lingard @Maxppp

Mohamed Elneny bleibt beim FC Arsenal. Wie die Gunners vermelden, wurde der auslaufende Vertrag des 29-jährigen Ägypters verlängert. Über die neue Laufzeit machen die Londoner keine Angaben. In der abgelaufenen Spielzeit kam Elneny zu 17 Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mikel Arteta ist froh über die Unterschrift des Mittelfeldspielers: „Mo ist ein wirklich wichtiger Teil des Teams. Er bringt unendlich viel Energie, Enthusiasmus und Engagement in die Mannschaft und wird von allen geliebt. Er ist ein wichtiger Spieler für uns auf und neben dem Platz, ein echtes Vorbild für unsere jüngeren Spieler und ich freue mich, dass er bleibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter