„Machtspielchen“: RB reagiert auf Carvalho-Meldung

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Fábio Carvalho @Maxppp

Bei RB Leipzig sieht man die Gerüchte um einen vorzeitigen Abbruch der Leihe von Fábio Carvalho entspannt. Sportdirektor Rouven Schröder sagt in der ‚Bild‘: „Das sind so typische Machtspielchen. Fabio hat Vertrag bis Sommer 2024, wir sind absolut zufrieden mit ihm. Wir möchten, dass der Junge kratzt und beißt. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor berichtete Fabrizio Romano, der FC Liverpool habe Gespräche mit Leipzig aufgenommen, um über einen Abbruch der Leihe im Winter zu sprechen. Die Reds seien unzufrieden mit den geringen Einsatzzeiten des 21-jährigen Offensivspielers, der bei der Champions League-Partie gegen den BSC Young Boys (2:1) am gestrigen Mittwoch erstmals über 90 Minuten das RB-Trikot trug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter