Leipzig: Carvalho-Leihe vor dem Abbruch?

von David Hamza - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Fábio Carvalho @Maxppp

Fábio Carvalhos Leihe zu RB Leipzig ist bislang wahrlich nicht von Erfolg gekrönt. Der FC Liverpool will nun eingreifen.

Beim FC Liverpool ist man mit dem Verlauf der Ausleihe von Offensivtalent Fábio Carvalho (21) alles andere als zufrieden. Aus diesem Grund, berichtet Fabrizio Romano, haben die Reds nun die Gespräche mit RB Leipzig aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Klopp-Klub wolle die bis Sommer datierte Leihe vorzeitig abbrechen und Carvalho im Januar zunächst an die Anfield Road zurückholen. Wie die weiteren Schritte aussehen, soll dann zeitnah geklärt werden.

Lese-Tipp Medien: Salah-Entscheidung gefallen

Verteilt auf zwölf Einsätze kommt der 1,70 Meter große Rechtsfuß auf 257 Minuten (keine Torbeteiligung) im RB-Trikot. Carvalhos Vertrag in Liverpool läuft bis 2027. Die Aussicht auf regelmäßige Spielzeiten dürfte beim Premier League-Tabellenführer aber kaum größer sein. Denkbar, dass der Portugiese umgehend weiterverliehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter