Di Salvo über Adeyemi: „Kein Fass aufmachen“

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
1 min.
Antonio di Salvo @Maxppp

Nun hat sich auch Antonio di Salvo zur Absage von Karim Adeyemi für die U21-Nationalmannschaft geäußert. Gegenüber ‚Sky‘ sagt der Cheftrainer der Auswahl: „Jetzt war es halt so, dass Karim diese Entscheidung getroffen hat, weil er sich mehr Spielzeit erhofft, indem er beim BVB-Training bleibt.“ Dennoch beteuert di Salvo: „Ich habe ja schon gesagt, dass klar ist, dass er uns geholfen hätte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegen Estland (Freitag, 18:00 Uhr) und Polen (Dienstag, 18:00 Uhr) muss die U21 aber ohne den pfeilschnelle Flügelstürmer von Borussia Dortmund auskommen. Angst, dass es künftig häufiger Absagen geben könnte, hat der Coach aber nicht: „Die U-21 ist attraktiv und das wissen wir. Wir brauchen jetzt nicht wegen einer Personalie ein Fass aufmachen. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Spieler, die hier sind. Und ich bin sehr, sehr froh über den Kader, den ich hier habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter