Real mit Militão & Courtois gegen City?

von Julian Jasch
1 min.
Thibaut Courtois zurück am Trainingsplatz @Maxppp

Innenverteidiger Éder Militão und Torhüter Thibaut Courtois könnten nach der Länderspielpause wieder für Real Madrid zum Einsatz kommen. „Diese Woche haben sie begonnen, normal zu arbeiten, und sie werden die Pause nutzen, um zwei Freundschaftsspiele mit der Jugendmannschaft zu bestreiten“, gab Carlo Ancelotti auf der gestrigen Spieltagspressekonferenz vor der heutigen Begegnung (16:15 Uhr) mit dem CA Osasuna zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit wäre das Duo rechtzeitig für das Champions League-Viertelfinale gegen Manchester City (9. April) wieder fit. Ancelotti hofft: „Ich denke, sie können es schaffen, aber wir werden nichts riskieren“. Die vergangenen Monate laborierten die beiden Real-Profis jeweils an einem Kreuzbandriss. Eigentlich sind die Stammspieler für die Madrilenen unverzichtbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter