Wolfsburg: Keine Illusionen bei Kovac

von Niklas Scheifers
1 min.
niko kovac 2324 @Maxppp

Niko Kovac ist sich seiner schwierigen Situation beim VfL Wolfsburg bewusst. „Ich bin ja nicht von gestern, sondern von vorgestern. Ich weiß schon, was im Fußball alles möglich ist“, sagte der angeschlagene Übungsleiter der Wölfe auf der heutigen Pressekonferenz, „schon die letzten zwei, drei Wochen höre ich, dass es das letzte Spiel ist, das Endspiel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte der VfL am Samstag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund erneut schwach auftreten, könnte es das gewesen sein für Kovac. Noch aber zeigt er sich kämpferisch: „Die Mannschaft lebt, es gibt sich keiner auf, im Gegenteil. Im Fußball braucht man auch das Quäntchen Glück, das wir momentan nicht haben.“ Trotz Tabellenplatz zwölf mit nur 23 Punkten herrsche in der Mannschaft „keine Trauerstimmung“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter