Bayerns Abwehr-Suche: Zwei neue Kandidaten

von Lukas Rauer - Quelle: Sport Bild
1 min.
Clément Lenglet im Outfit von Aston Villa @Maxppp

Die Bayern möchten im Winter auf dem Transfermarkt zuschlagen, um sich in der Verteidigung zu verstärken. Auf der Kandidatenliste des Bundesligaprimus stehen offenbar zwei neue Namen.

Bei seiner Suche nach Verstärkung für die Defensive blickt der FC Bayern scheinbar auch nach England und Italien. Einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zufolge beschäftigt sich der Rekordmeister sowohl mit Clément Lenglet (28) als auch Giorgio Scalvini (19).

Unter der Anzeige geht's weiter

Lenglet läuft derzeit auf Leihbasis für Aston Villa auf, steht eigentlich noch bis 2026 beim FC Barcelona unter Vertrag. Scalvini, der als großes Talent gilt, ist an Atalanta Bergamo noch bis 2027 gebunden.

Lese-Tipp FC Bayern: Abschlusstraining ohne de Ligt

Laut der ‚Sport Bild‘ möchte sich Bergamo nicht von seinem Abwehr-Juwel trennen, „realistischer“ sei daher ein Transfer von Lenglet. Bei dem Franzosen wären die Münchner allerdings auf die Hilfe von Barça angewiesen. Die Katalanen müssten das Leihgeschäft mit den Villans vorzeitig beenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weitere Namen

Zuletzt wurde an der Säbener Straße auch über Takehiro Tomiyasu (25/FC Arsenal) und Raphaël Varane (30/Manchester United) diskutiert. Auch Leny Yoro (18/OSC Lille) steht auf der Liste. Ein Transfer von Trevoh Chalobah (24/FC Chelsea) ist dagegen kein Thema mehr. Auch ein Wechsel von Nordi Mukiele (26/Paris St. Germain) gilt als ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter