Mintzlaff erneuert Machtwort bei Nkunku

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
Christopher Nkunku zeigt seine Skills @Maxppp

Bei RB Leipzig stellt man sich in Sachen Christopher Nkunku weiterhin quer. Vorstandsboss Oliver Mintzlaff habe gegenüber Nkunkus Berater Pini Zahavi den Standpunkt erneuert, den 24-jährigen Franzosen im Sommer nicht verkaufen zu wollen, berichtet die ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei kolportierten 60 Millionen Euro liegt Nkunkus Ausstiegsklausel, die allerdings erst 2023 Gültigkeit besitzt. Der Vertrag des Kreativspielers ist noch bis 2024 datiert. Neben dem FC Bayern bekunden auch Paris St. Germain, der FC Arsenal, der FC Barcelona und der FC Liverpool Interesse. Derweil versuchen die Sachsen alles, um das Arbeitspapier des Leistungsträgers doch noch zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter