FT-Exklusiv Bundesliga

VfB im Rennen um Sturm-Juwel Sankoh

von Tobias Feldhoff - Quelle: FT-Exklusiv
Sven Mislintat ist Sportdirektor beim VfB @Maxppp

Der VfB Stuttgart hat einen Youngster von Stoke City ins Visier genommen. Nach FT-Informationen bekunden die Schwaben Interesse am 16-jährigen Angreifer Mohamed Sankoh, der momentan noch für das U18-Team des englischen Zweitligisten auf Torejagd geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sankoh ist niederländischer U19-Nationalspieler, hat also einige Altersklassen übersprungen und zählt zu den talentiertesten Spielern bei Oranje. In Stuttgart wäre er als Perspektivspieler eingeplant. Interesse signalisiert aber auch der portugiesische Erstligist Vitória Setúbal. Wie FT erfuhr, liegen die beiden Klubs momentan gleichauf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter