Carvalho unterschreibt bei Liverpool

Fabio Carvalho feierte mit Fulham den Aufstieg
Fabio Carvalho feierte mit Fulham den Aufstieg ©Maxppp

Der Transfer von Fábio Carvalho (19) zum FC Liverpool ist endgültig in trockenen Tüchern. Wie die Reds mitteilen, wurden die letzten Formalitäten vollzogen. Den anstehenden Wechsel hatte der Vizemeister bereits im Mai angekündigt. Carvalho kommt für knapp sechs Millionen Euro von Ligarivale FC Fulham.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der offensive Mittelfeldspieler, der bereits für englische und portugiesische Juniorennationalmannschaften spielte, sagt: „Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, hier bei einem der größten Vereine der Welt zu sein, wenn nicht sogar beim größten. Wenn man hört, dass Liverpool interessiert ist, hat man nur einen Gedanken im Kopf, nämlich sich ihnen anzuschließen.“

Weitere Infos

Kommentare