Bayer irritiert: Ajer morgen zu Brentford

von David Hamza - Quelle: Telegraph | Bild
Kristoffer Ajer im Spiel gegen Lille @Maxppp

Kristoffer Ajer wird wohl in Kürze beim FC Brentford anheuern. Laut ‚Telegraph‘ erwartet der Premier League-Aufsteiger den 23-jährigen Innenverteidiger am morgigen Freitag zum Medizincheck. Celtic Glasgow kassiert eine Ablösesumme von 16 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Verwunderung nimmt man diesen Deal nach Informationen der ‚Bild‘ bei Bayer Leverkusen auf. Der Bundesligist hatte sich mit Ajer schon auf einen Vertrag über mindestens vier Jahre geeinigt. Dem neuen Bayer-Trainer Gerardo Seoane habe der Norweger mitgeteilt, nur nach Leverkusen wechseln zu wollen. Der Werksklub wollte aber maximal 15 Millionen Euro zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter