BVB: Neuer Coulibaly-Abnehmer in Sicht?

von David Hamza - Quelle: Sacha Tavolieri
1 min.
Soumaïla Coulibaly beim BVB @Maxppp

In letzter Sekunde platzte Soumaïla Coulibalys Transfer zum FC Burnley. Nun öffnet sich für den BVB-Verteidiger womöglich eine Tür in Belgien.

Sogar den Medizincheck hatte Soumaïla Coulibaly (19) beim FC Burnley schon absolviert, der Leihtransfer zum Premier League-Aufsteiger schien nur noch Formsache. Unstimmigkeiten über die 15-Millionen-Kaufpflicht ließen den Deal dann auf den letzten Metern platzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Coulibaly-Abschied aus Dortmund wird weiter angestrebt, zu schlecht sind die Aussichten auf Spielminuten beim BVB. Eine neue Spur führt in die Jupiler Pro League. Der belgische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, dass Royal Antwerpen den Innenverteidiger auf der Liste hat.

Lese-Tipp BVB-Verlängerung: Der Stand bei Brunner

Der Klub von Trainer Mark van Bommel wolle aber nur zur Tat schreiten, sollte der Transfer von Wunschlösung Gustaf Lagerbielke (23/IF Elfsborg) scheitern. Auch der BVB dürfte genau hinschauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter