TSG: Verletzungssorgen in der Zentrale

von Marc Meyn - Quelle: kicker
Sebastian Hoeneß an der Seitenlinie für die TSG Hoffenheim @Maxppp

Die TSG Hoffenheim könnte der Last-Minute-Sieg am gestrigen Freitag gegen den VfB Stuttgart (2:1) teuer zu stehen kommen. Mittelfeldspieler Sebastian Rudy (31) hat laut Trainer Sebastian Hoeneß wohl eine „strukturelle Verletzung“ (zitiert via ‚kicker‘) im Knie erlitten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leichte Entwarnung kann der TSG-Coach dafür bei Rudys Mittelfeld-Kollegen Dennis Geiger geben. Der 23-Jährige war laut Hoeneß nach seiner Kopfverletzung „schon im CT, ihm geht es gut, es war nichts auffällig.“ Dennoch werde der zentrale Mittelfeldspieler in den nächsten Tagen genau beobachtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter