Ödegaard „glücklich bei Arsenal“

von Manuel Baumgärtner - Quelle: Sky
Martin Ödegaard im Trikot des FC Arsenal @Maxppp

Martin Ödegaard kann sich einen Verbleib beim FC Arsenal vorstellen. Das verriet der 22-jährige Mittelfeldspieler gegenüber ‚Sky‘: „Ich bin glücklich hier bei Arsenal, aber wir werden nach der Saison sehen, was passieren wird. Im Moment weiß ich es nicht. Ich bin im Besitz von Real Madrid, also müssen wir mit ihnen sprechen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ödegaard wechselte erst im Winter auf Leihbasis zu den Gunners. Im Team von Mikel Arteta ist der Norweger Stammspieler und erzielte in bis dato 18 Einsätzen zwei Tore. Bei den Königlichen verfügt der Linksfuß noch über ein Arbeitspapier bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter