Neue Ermittlungen: Tonali droht weitere Strafe

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Sandro Tonali @Maxppp

Für Sandro Tonali könnte eine zusätzliche Strafe bevorstehen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ermittelt nun auch der englische Fußballverband FA gegen den italienischen Profi von Newcastle United. Im Detail wird nun geprüft, ob der 23-Jährige während seiner Zeit bei den Magpies auch Wetten auf deren Spiele abgeschlossen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich hat Tonali angefangen, seine zehnmonatige Sperre abzusitzen. Diese wurde vom italienischen Verband FIGC ausgesprochen und von der FIFA bestätigt. Ob eine Verlängerung der Strafe in englischen Wettbewerben möglich ist, bleibt abzuwarten. Bisher war die achtmonatige Sperre gegen Ivan Toney (27) vom FC Brentford die höchste, die von der FA ausgesprochen wurde. Tonalis bereits ausgesprochene Strafe übersteigt diesen Zeitraum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter