PSG: Draxler „zufrieden“ mit seiner Rolle

von Alex Tegeler - Quelle: www.psg.fr
1 min.
Julian Draxler im Einsatz für PSG @Maxppp

Julian Draxler hat bekräftigt, dass ihm seine Einsatzzeiten bei Paris St. Germain völlig ausreichen. „Ich bin zufrieden mit der Rolle, die ich habe“, stellt der 27-Jährige im Interview mit vereinseigenen Medien klar. Seine Zukunft ist weiterhin ungeklärt, der Vertrag läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt beichtete der Offensivspieler, dass er etwas Heimweh habe, aber noch keine finale Entscheidung über seine Zukunft getroffen wurde. Anfang des Jahres hieß es bereits, dass Draxler seinen neuen Verein noch im März verkünden werde. Sportdirektor Leonardo und Trainer Mauricio Pochettino würden den Rechtsfuß gerne über den Sommer hinaus als Ergänzungsspieler halten. Eine Rolle mit der Draxler allen Anschein nach gut leben kann, die ihm aber auch seinen Platz bei der Nationalmannschaft gekostet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter