Mkhitaryan hat noch nicht genug

von Neal Oepen
1 min.
Mkhitaryan hat noch nicht genug @Maxppp

Henrikh Mkhitaryan möchte die verbleibenden Jahre seiner Karriere gerne bei Inter Mailand verbringen. „Mir geht es in Mailand und auch bei Inter gut“ und, „um die Verlängerung meines Vertrages kümmert sich mein Agent, aber mein Wunsch ist es, bei Inter zu bleiben“, sagte der 34-jährige Mkhitaryan im Rahmen der heutigen Pressekonferenz vor dem Champions League-Spiel gegen RB Salzburg (Dienstag, 18:45 Uhr). Der 95-malige armenische Nationalspieler ist noch bis zum Ende der laufenden Saison an die Nerazzurri gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Saison ist der Mittelfeldspieler in einer guten Verfassung. Zwei Tore und zwei Assists stehen auf dem Konto des Kreativspielers. Darüber hinaus fühlt sich Mkhitaryan immer noch fit genug, um weiterhin auf einem solch hohen Niveau mitwirken zu können: „Meiner Meinung nach bin ich immer noch nah dran am Geschehen, möchte mein Bestes geben, indem ich spiele und Spaß habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter