Die FT-Topelf der Bundesliga-Saison

von Die Redaktion
1 min.
FT-Topelf Harry Kane Florian Wirtz @Maxppp

Natürlich ist die FT-Topelf der Saison geprägt von Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart. Nur zwei Spieler kommen nicht vom Meister oder vom Tabellenzweiten. Der Spieler der Saison gehört selbstverständlich dem ungeschlagenen Meister an.

Spieler der Saison: Florian Wirtz

Die Wahl zum Spieler der Saison fällt auf Florian Wirtz. Der 21-jährige Unterschiedsspieler von Bayer Leverkusen hat einen riesengroßen Anteil am Gesamterfolg der Mannschaft. In 32 Bundesliga-Parten steuerte Wirtz elf Tore und zwölf Assists bei. Dazu spielt er im System von Xabi Alonso eine eminent wichtige Rolle und besticht auch immer wieder durch seine individuelle Klasse. In seinem jungen Alter gehört Wirtz bereits zu den besten Spielern der Liga und wird ab kommender Saison ganz sicher auch in der Champions League seine Fußspuren hinterlassen.

Lese-Tipp Pauli droht Verlust eines Juwels
Unter der Anzeige geht's weiter

Die FT-Topelf

Die FT-Topelf der Saison
Wer ist euer Spieler der Saison?
Bild wird erstellt
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter