Sané oder Werner: Bayern legen sich fest

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Die Bayern wollen Leroy Sané @Maxppp

Hansi Flick hatte sich bislang für einen Transfer von Timo Werner ausgesprochen. Eine Verpflichtung von Leroy Sané schließt der Cheftrainer des FC Bayern mittlerweile aber nicht mehr aus. Die Grundsatzentscheidung soll nun gefallen sein.

In einem dreißigminütigen Gespräch tauschte sich Hansi Flick mit Leroy Sané. Der Profi von Manchester City gilt als absoluter Wunschspieler von Hasan Salihamidzic. Der Kaderplaner hat sich nun offenbar durchgesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist die Entscheidung in Sachen kommender Königstransfer gefallen. Demnach wird Werner „auf keinen Fall nach München wechseln“. Grund soll auch der Plan des 24-Jährigen selbst sein, den es eher ins Ausland zieht. Der Poker um Sané geht hingegen in die heiße Phase.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Sané wird günstiger

Wie FT bereits vor mehreren Wochen berichtete, sind die Münchner mit dem gebürtigen Essener bereits sehr weit. Nach dem Telefonat hat nun auch Flick seine Bedenken ad acta gelegt und die Freigabe für den Transfer gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Preislich werden die Bayern wohl von der Corona-Pandemie profitieren. So soll City mit 85 Millionen Euro Ablöse deutlich weniger als noch vor der Krise fordern. Dem Bundesliga-Spitzenreiter schwebt jedoch ein Preis um die 70 Millionen vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter