Bayer 04: Neuer Stürmer soll kommen

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.
Simon Rolfes plant den Bayer-Kader @Maxppp

Bei Bayer Leverkusen sieht man Nachholbedarf im Sturm. Im Winter-Transferfenster will der Bundesliga-Spitzenreiter daher nachlegen.

Bayer Leverkusen schaut sich nach einem weiteren Stürmer um. Nach Informationen des ‚kicker‘ sondiert der Werksklub bereits den Markt. Kommen soll nach Möglichkeit ein spielstarker Angreifer, „der nicht nur, aber auch im Sturmzentrum“ einsetzbar ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Anfang des Jahres weilt Bayers Top-Torjäger Victor Boniface (22) mit Nigeria beim Afrika-Cup. Patrik Schick (27) kommt darüber hinaus nach langer Verletzungspause erst auf 97 Pflichtspielminuten (zwei Tore).

Lese-Tipp Tah-Zukunft: „Sonst werden wir ihn verkaufen“

Eine flexible Alternative täte dem Kader also gut, auch für die Zeit nach Bonifaces Rückkehr. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes sagt: „Wir haben die Situation genau im Blick.“ Bei Schick wolle man zudem „wohl dosiert“ vorgehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter