Für Verlängerung: Ibra bereit zu Gehaltskürzung

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
Zlatan Ibrahimovic im Trikot des AC Mailand @Maxppp

Zlatan Ibrahimovic ist offenbar dazu bereit, einige Zugeständnisse für eine Vertragsverlängerung zu machen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, würde der schwedische Superstar seinen Vertrag gerne um ein weiteres Jahr beim AC Mailand verlängern. Ibra wäre mit einer Kürzung von sieben auf zwei Millionen Euro Jahresgehalt einverstanden, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Anschluss an seine Spielerlaufbahn winkt dem 40-Jährigen eine Anstellung im Management der Rossoneri. Der momentan gültige Kontrakt des exzentrischen Ausnahmetorjägers endet im Sommer. Noch kann sich Ibrahimovic mit einem Karriereende aber offenbar nicht anfreunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter