Olic: „Immer mein Traum in der Premier League zu spielen“

von Remo Schatz
1 min.

Bleibt er oder geht er? Das ist die Frage bei Ivica Olic. Der VfL Wolfsburg hat dem kroatischen Nationalspieler einen neuen Vertrag vorgelegt. Stoke City würde ihn aber gerne in die Premier League locken. „Ich weiß nicht, ob ich bleibe. Als junger Spieler war es immer mein Traum in der Premier League zu spielen“, macht Olic gegenüber der englischen Tageszeitung ‚The Stoke Sentinel‘ den Wolfsburg-Fans nicht gerade Hoffnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst kürzlich hat der 34-Jährige von der Premier League geschwärmt: „Es ist natürlich eine tolle Chance, zum Ende der Karriere noch mal gegen Chelsea, Liverpool oder Manchester zu spielen. Ich brauche ein bisschen Zeit, um mich zu entscheiden.“ Neben der Offerte von Stoke City und dem Vertragsangebot der ‚Wölfe‘ soll auch ein italienischer Erstligist um die Gunst des Stürmers buhlen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter