Belgien: Letzte Details mit Tedesco

von Tobias Feldhoff - Quelle: Het Laatste Nieuws
Domenico Tedesco treibt seine Mannschaft an @Maxppp

Domenico Tedesco wird aller Voraussicht nach neuer Trainer der belgischen Nationalmannschaft. Laut ‚Het Laatste Nieuws‘ waren Vertreter des hiesigen Verbandes am gestrigen Montagabend in Deutschland, um letzte Details mit dem 37-jährigen Ex-Coach von Schalke 04 und RB Leipzig zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob diese Bemühungen von Erfolg gekrönt waren, ist noch offen. Als Alternative habe Belgien im Übrigen einen weiteren ehemaligen Bundesliga-Coach im Visier: Peter Bosz, seit Oktober nicht mehr Trainer von Olympique Lyon. Favorit auf den Posten bleibt allerdings Tedesco.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter