Serbischer Nationalspieler zu Wolfsburg?

von Tristan Bernert - Quelle: Mozzart Sport
1 min.
Strahinja Erakovic @Maxppp

Der VfL Wolfsburg beschäftigt sich offenbar mit der Verpflichtung von Strahinja Erakovic. Wie das serbische Medium ‚Mozzart Sport‘ berichtet, steht der 22-jährige Innenverteidiger von Roter Stern Belgrad ganz oben auf der Wunschliste der Niedersachsen. Allein sind die Wölfe mit ihrem Interesse aber nicht, vor allem der FK Krasnodar aus Russland mache Ernst. Ein Angebot über 7,5 Millionen Euro samt einer Weiterverkaufsbeteiligung von 50 Prozent sei bereits in Belgrad eingegangen. Roter Stern habe jedoch abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erakovic ist vierfacher serbischer Nationalspieler und bei seinem Klub gesetzt. Neben dem 22-Jährigen hat Wolfsburg ‚Mozzart Sport‘ zufolge auch Interesse an Josip Sutalo von Dinamo Zagreb. Eine Transfer sei jedoch deutlich unwahrscheinlicher als im Fall von Erakovic. Denn am 23-jährigen Innenverteidiger sind auch RB Leipzig und der FC Arsenal interessiert. Zudem fordere Zagreb über 20 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter