Union: Erstes Angebot für Vertessen

von Dominik Schneider - Quelle: Eindhovens Dagblad
1 min.
Yorbe Vertessen jubelt für die PSV @Maxppp

Union Berlin arbeitet fleißig an einem verbesserten Kader für die Rückrunde. In der Offensive könnte es nun Zuwachs aus den Niederlanden geben.

Nach dem fast fixen Transfer von Kevin Vogt von der TSG Hoffenheim drückt Union Berlin beim nächsten Profi aufs Gaspedal. Nicht nur die Defensive soll bei den Köpernickern verstärkt werden, auch im Offensivbereich wollen die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Hauptstadtklubs nachlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie FT am Sonntag exklusiv berichtete, steht Yorbe Vertessen von der PSV Eindhoven hoch im Kurs bei Union. Laut ‚Eindhovens Dagblad‘ hat der Bundesligist nun ein Angebot mit dem Gesamtvolumen von fünf Millionen Euro eingereicht. Auch der FC Toulouse soll eine Offerte in dieser Höhe abgegeben haben.

Lese-Tipp BVB-Umbruch: Kehl kämpferisch, aber „enttäuscht“

Während die PSV noch nicht den Daumen gehoben hat, soll Vertessen bereits signalisiert haben, einen Wechsel anzustreben. In Eindhoven gehört der 23-Jährige nicht zur ersten Garde. Die Berliner beobachten den Flügelspieler seit einiger Zeit und wollen nun die Gunst der Stunde nutzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter